Neu im Regal

Informieren Sie sich oder lassen Sie sich inspirieren - erfahren Sie mehr darüber, wie und wo unsere Kunden unsere Produkte erfolgreich einsetzen.
Tolle, Ungarn

Als eine von Ungarns beliebtesten Frischmilchmarken hat Tolle ihre Produktionsstätten erweitert und sie in diesem Zuge mit zwei neuen Shikoku Füllmaschinen ausgestattet. Die zweitgrößte Milchmarke des Landes setzt Dank der Pure-Pak® Kartons nun auf ein moderneres Verpackungsdesign und eine noch effizientere Abfüllung.

Milka, Deutschland

Die bekannte und beliebte Marke Milka hat in Deutschland, Polen und Österreich eine neue Schokomilch auf den Markt gebracht. Diese ist im 750ml Pure-Pak® Sense Aseptic Karton in zwei Sorten erhältlich: “Original Schokolade” und “Karamell”.

Case Yoplait
Yoplait, Frankreich

Die weltweit größte Franchise-Marke für Joghurt Yoplait bringt seinen ersten gieß- und löffelbaren Joghurt im Pure-Pak® Sense Karton auf den Markt. Die Verpackung besteht zu 78% aus erneuerbaren Materialien. Mit seiner 750 Gramm-Größe ersetzt der Karton 6 Plastik-Joghurtbecher und spart 50% Verpackung ein.

Case PlainB
plain b, Deutschland

Nach dem erfolgreichen Lauch der Nachfüll-Handseife von plain b mit dem Duft Aprikose im vergangenen Jahr, folgen zwei neue Düfte: “Polarlicht” und “Waldharmonie”. Das Besondere: Mit dem D-PAK™ -Karton werden 82% Plastik gegenüber herkömmlicher Handseifenspender aus Plastik eingespart.

Case Joerd
Arla JÖRĐ, UK

JÖRĐ ist die seit 2020 bestehende pflanzliche Marke von Arla. Sie wurde nun unter Arla JÖRĐ neu gelauncht und damit zur Untermarke von Arla. Die Produktrange umfasst Haferdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen, deren  VerpackungsDesigns im Rahmen des Rebrandings ebenfalls überarbeitet wurden. 

Case Milk & More
Milk & More, UK

Milk & More bietet seinen Kunden zusätzlich zur klassischen Glasflaschen jetzt auch Frischmilch im Pure-Pak® Karton mit naturbraunem Board an. In guter alter britischer Tradition wird sie vom Milchmann direkt vor die Haustür geliefert. Jede Produktvariante wird als eine andere Hausfassade dargestellt.

Molokia, Ukraine

Der ukrainische Hersteller Ternopil Dairy hat für die Marke Molokia die Designs der Märchenmilch mit neuen Figuren aktualisiert. Wolf, Fuchs, Bär, Storch, Hase und Igel sind jetzt die neuen Stars auf den Verpackungen. Zusätzlich gibt es jetzt eine laktosefreie Milch. Die Produkte werden von der Vereinigung der Kinderärzte der Ukraine empfohlen.

smol, Großbritannien

Das Karton-Nachfüll-Angebot von smol wächst weiter. Nach Geschirrspülmittel und Weichspüler gibt es seit Anfang 2024 nun auch Fleckenentferner im praktischen Karton. Die zugehörige Original-Flasche zum Auftragen und Verteilen der Flüssigkeiten besteht zu 100% aus Recycling-Kunststoff.

LoveMilk, Großbritannien

Als Antwort auf wachsende Bedenken bei den Konsumenten hinsichtlich Plastikmüll launchte Freshways, die größte unabhängige Molkerei des Vereinigten Königreichs, Kartons mit Tethered Cap für seine Frischmilch-Produkte im Food Service-Bereich. Dadurch wird der Kunststoffverbrauch der Verpackungen bei Freshways signifikant reduziert.

Robinsons, Großbritannien

„Less plastic – more serves“ – Britvic launcht für die Marke Robinsons ein noch höher konzentriertes Fruchtsaftkonzentrat und verwendet dafür den 500ml Pure-Pak® Classic Karton. Im Ergebnis: 60 Portionen pro 500ml und 85% weniger Kunststoff.