Neu im Regal

Benefit Wellness, UK
Der britische Hersteller von Gesundheitssäften The Benefit Brand bringt mit einem neuen Drink fruchtige Frische und wertvolle Vitamine in den Alltag. Die Abfüllung im nachhaltigen Pure-Pak® Sense Aseptic–Karton von Elopak garantiert höchste Qualität. Mango, Passionsfrucht und Karotte stärken das Immunsystem, reduzieren Müdigkeit und helfen bei der Hormonregulation.

Marks & Spencer, Irland
In Irland geht die Einzelhandelskette Marks & Spencer mit einem Apfel-Ingwerdrink im Pure-Pak® Sense Aseptic–Karton von Elopak an den Start. In dem 1-Liter-Getränkekarton stecken sieben Äpfel und eine Ingwerwurzel. Die Pure-Pak®-Kartons erhalten die Wirkung der natürlichen Zutaten und sorgen für nachhaltige Frische bei jedem Schluck.

Änglamark, Norwegen
Bis zu 14 % weniger Treibhausgasemissionen: Die Änglamark Biomilch von Rørosmeieriet ist seit Juni 2025 im 1000ml Pure-Pak® Natural White Board in ganz Norwegen in Regalen der Coop-Supermarktkette verfügbar.

CLUN, Spanien
Seit Januar 2025 ist ÚNICLA A2 in Spanien erhältlich – abgefüllt im 1000ml aspetischen Pure-Pak® Sense-Kartons mit Natural Brown Board. Durch den Produktlaunch bekräftigt CLUN sein Ziel, Milch von höchster Qualität zu produzieren, indem es Innovation mit Nachhaltigkeit und Tierschutz verbindet und stärkt damit die Premium-Position seiner Marke.

Bad Heilbrunner, Deutschland
Bad Heilbrunner launcht mit der Marke No Suga vier neue Bio-Eisteesorten im nachhaltigen Pure-Pak® Sense Aseptic von Elopak. Der Pure-Pak® garantiert, dass die hochwertigen Bio-Zutaten und die natürliche Süße auf Basis von Kräutern optimal geschützt werden. Bad Heilbrunner führt damit den Trend zu naturbelassenen und zuckerfreien Erfrischungsgetränken an.

Schwarzwaldmilch, Deutschland
Schwarzwaldmilch hat in Deutschland seine neue frische Landmilch von Landliebe mit 1,5% Fett im nachhaltigen 500 ml Pure-Pak® Sense-Karton auf den Markt gebracht. Dank der praktischen To-go-Verpackungen sind die beliebten Sorten Kakao, Erdbeere und Banane auch für unterwegs geeignet. Nicht nur bei der Verpackung setzt Landliebe auf Nachhaltigkeit: Die Milch für die drei Neuprodukte stammt von regionalen Familienbetrieben aus Baden-Württemberg.

Tropicana Brands Group, UK
Tropicana erweitert sein „Fresh & Light“-Sortiment: Fünf fruchtige Sorten mit 30% weniger Zucker und 100% des täglichen Vitamin-C-Bedarfs sind seit April 2025 in 850ml- und 1450ml-Pure-Pak®-Kartons erhältlich. Seit Mai sind die beliebtesten Orangensäfte auch im handlichen 500 ml-Pure-Pak®-Format verfügbar. Die Kartons sind in Großbritannien vollständig recyclebar.

Boermarke, Europa
Boermarke erweitert sein pflanzliches Sortiment der Marke Vairy europaweit – alles in nachhaltigen 1000ml Pure-Pak® Sense-Kartons mit Natural Brown Board. Die pflanzlichen Puddings und Joghurts sind in verschiedenen Sorten erhältlich und angereichert mit Kalzium und Vitaminen. Die naturbraune Farbe der Pure-Pak® Sense-Kartons mit sichtbarer Faserstruktur sorgt für einen authentischen Look und starke Regalpräsenz.

The Bridge S.R.L, Italien
The Bridge S.R.L. bringt mit Veg Egg seine erste pflanzliche Ei-Alternative im 500ml Pure-Pak® Sense Aseptic auf den italienischen Markt. Veg Egg vereint Geschmack und Nachhaltigkeit und entspricht dem Trend zu pflanzlicher Ernährung. Die vollständig recycelbare Elopak-Verpackung bietet zudem Convenience- und Umweltvorteile.

SILL Enterprises, Frankreich
SILL Enterprises hat in Frankreich unter der Marke Auchan einen Apfelsaft im 1000ml Pure-Pak® Sense Aseptic in naturbraunem Board gelauncht. Die Äpfel stammen aus der Bretagne und sind frei von Pestizidrückständen. Der Karton aus Natural Brown Board verursacht 92 Prozent weniger CO₂ als eine Glasflasche und sorgt für ein nachhaltiges Markenprofil.