Non-Food-Produkte im D-PAK™ Karton: Wie Elopak neue Segmente erobert
Die wichtigsten Eigenschaften des D-PAK™ Kartons
Hergestellt mit Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und anderen kontrollierten Quellen
Leicht zu entleeren, zu falten und zu entsorgen
Spart Gewicht und Platz beim Transport
Deutliche Unter-scheidbarkeit für Non-Food-Inhalt durch Label über dem Schraub-verschluss
Erfüllt alle Anforderungen der EU-Regulierung
360 Grad-Bedruckung mit viel Platz für Branding und Markenkommunikation
Wo unsere Kartons zum Einsatz kommen
Orkla als Vorreiter in Skandinavien
Bleiben Sie gut informiert mit unserem HOTSPOTS Newsletter. Hier anmelden:
Neu im Regal
Als eine von Ungarns beliebtesten Frischmilchmarken hat Tolle ihre Produktionsstätten erweitert und sie in diesem Zuge mit zwei neuen Shikoku Füllmaschinen ausgestattet. Die zweitgrößte Milchmarke des Landes setzt Dank der Pure-Pak® Kartons nun auf ein moderneres Verpackungsdesign und eine noch effizientere Abfüllung.
Die bekannte und beliebte Marke Milka hat in Deutschland, Polen und Österreich eine neue Schokomilch auf den Markt gebracht. Diese ist im 750ml Pure-Pak® Sense Aseptic Karton in zwei Sorten erhältlich: “Original Schokolade” und “Karamell”.
Die weltweit größte Franchise-Marke für Joghurt Yoplait bringt seinen ersten gieß- und löffelbaren Joghurt im Pure-Pak® Sense Karton auf den Markt. Die Verpackung besteht zu 78% aus erneuerbaren Materialien. Mit seiner 750 Gramm-Größe ersetzt der Karton 6 Plastik-Joghurtbecher und spart 50% Verpackung ein.