Non-Food-Produkte im D-PAK™ Karton: Wie Elopak neue Segmente erobert
Die wichtigsten Eigenschaften des D-PAK™ Kartons

Hergestellt mit Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und anderen kontrollierten Quellen
Leicht zu entleeren, zu falten und zu entsorgen
Spart Gewicht und Platz beim Transport
Deutliche Unter-scheidbarkeit für Non-Food-Inhalt durch Label über dem Schraub-verschluss
Erfüllt alle Anforderungen der EU-Regulierung
360 Grad-Bedruckung mit viel Platz für Branding und Markenkommunikation
Wo unsere Kartons zum Einsatz kommen

Orkla als Vorreiter in Skandinavien

Bleiben Sie gut informiert mit unserem HOTSPOTS Newsletter. Hier anmelden:
Neu im Regal
Der britische Hersteller von Gesundheitssäften The Benefit Brand bringt mit einem neuen Drink fruchtige Frische und wertvolle Vitamine in den Alltag. Die Abfüllung im nachhaltigen Pure-Pak® Sense Aseptic–Karton von Elopak garantiert höchste Qualität. Mango, Passionsfrucht und Karotte stärken das Immunsystem, reduzieren Müdigkeit und helfen bei der Hormonregulation.
In Irland geht die Einzelhandelskette Marks & Spencer mit einem Apfel-Ingwerdrink im Pure-Pak® Sense Aseptic–Karton von Elopak an den Start. In dem 1-Liter-Getränkekarton stecken sieben Äpfel und eine Ingwerwurzel. Die Pure-Pak®-Kartons erhalten die Wirkung der natürlichen Zutaten und sorgen für nachhaltige Frische bei jedem Schluck.
Bis zu 14 % weniger Treibhausgasemissionen: Die Änglamark Biomilch von Rørosmeieriet ist seit Juni 2025 im 1000ml Pure-Pak® Natural White Board in ganz Norwegen in Regalen der Coop-Supermarktkette verfügbar.


